Erfahrt mehr über die Frauenpower hinter Nadelspitze

 

Hallo ihr Lieben!

Wir sind's - Team Nadelspitze! Für alle, die sich für die Hintergründe unserer Arbeit interessieren, haben wir hier aufgeschrieben, wer wir sind, was wir machen und wie es zu Nadelspitze kam. 

 

Birgit

Ich bin gelernte Damenschneiderin - und das seit 1987. Was anfangs eine hobbymäßige Nebentätigkeit sein sollte, wurde schnell eine erfolgreiche Sache. Als "Nadelspitze" nähe und fertige ich die Accessoires seit Oktober 2014.

Unsere Produkte sind allesamt handgenäht und werden professionell bedruckt. Einen Teil der Accessoires stelle ich im Nähkeller meiner Mutter nebenan mit einem originalen Phoenix Nähmaschine her. Früher war die noch zum Treten, aber zum Glück ist sie heute umgebaut zu einer elektrischen Nähmaschine. Das Teil näht immer noch wie am ersten Tag!

Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß und der persönliche Kontakt mit meinen Kundinnen (yes, meistens sind wir unter uns, Mädels!) ist für mich sehr viel wert. Die Ideen unserer Kundinnen umzusetzen und die Individualität einer jeden Hochzeit in den gefertigten Kissen widerzuspiegeln, verleiht unserer Arbeit das besondere Etwas.

Nun bin ich seit mittlerweile 2 Jahren für euch da. Dass ich das nicht mehr alleine bewältigen kann, ist klar. Deshalb habe ich mir jetzt meine Tochter und meine Freundin mit ins Boot geholt. Nadelspitze ist jetzt zu dritt. Juhuu!

 

Jenny

Jennifer, meine Tochter, kümmert sich liebevoll um die Homepage, das Marketing und Social Media. Wenn Fragen im Bereich Website sind, oder ihr gern mit uns zusammenarbeiten möchtet, steht sie euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Anke

Meine Freundin Anke, mit der ich seit über 30 Jahren befreundet bin, ist nun auch mit im Team Nadelspitze. Sie fertigt für euch eure Strumpfbänder und Taschentücher. Wir haben uns vor 30 Jahren bei der Arbeit in einer Blusenfertigung kennengelernt. In all den Jahren haben wir uns immer wieder gern getroffen um zu quatschen, gern bei einem Gläschen Sekt, oder auch zwei...drei ;-) Oder auch mal stundenlang am Telefon quatschen, als die Kinder noch klein waren. Weil wir uns so gut verstehen, wurde sie Patentante unserer Tochter Jennifer und Trauzeugin an meiner Hochzeit - somit sind wir quasi ein Familienbetrieb. Dass wir jetzt in unserem gelernten Beruf wieder zusammenarbeiten, hätte damals wohl keiner gedacht und umso mehr freuen wir uns jetzt. 

 

 

Wir freuen uns sehr, mit euch weitere individuelle Produkte zu kreieren und einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass euer Tag einzigartig wird. 

 

Auf dass es perfekt wird!

Euer Team Nadelspitze

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »